Tinis Geschenkeseite:

tinigrins.jpg (3429 Byte)

So wie auf dem Bild freue ich mich, wenn mir jemand eines der folgenden Präsente schenkt!

Diese Liste ist für die netten Leute in meinem Umfeld, die sich so extrem schwer tun mir Dinge zu schenken, die mir wirklich Freude bereiten würden. Da das aber gar nicht so schwer ist - nur vielleicht etwas Organisation und Zeit kostet, helfe ich mit meiner Liste gerne etwas nach.

Da ich all diese Sachen wirklich gerne hätte, können mir alle, die diese Seite gefunden haben, auch gerne Angebote/Tauschvorschläge für die Sachen machen. Hier bitte Angebote hinmailen! Hiermit oute mich gerne als gläserner Konsument - mal sehen, ob es was bringt und ich von der Industrie NUR noch Werbung zu folgenden Dingen erhalte. Das wäre schön. :-)

Da ich schon oft Geschenke kriege oder mir selbst was kaufe, empfiehlt es sich immer auf das Aktualisierungsdatum am Ende der Seite zu achten. Ich schieb dann alles auf "schon bekommen" was ich nicht mehr brauche.

UM EHRLICH ZU SEIN: ICH BIN GERADE EIGENTLICH ZIEMLICH WUNSCHLOS GLÜCKLICH!

INMATERIELL

SPORT und SPIEL

BÜCHER, UNTERHALTUNG und MUSIK (auf Englisch oder Deutsch - damit ich es auch verstehe) GESELLSCHAFTLICHES LEBEN & MAMPFEREI GESTALTUNG/HOBBY/DEKORAMSCH HÄUSLICHES und SONSTIGES

UNBEZAHLBAR


BEREITS BEKOMMEN - bitte nicht mehr schenken ;-)

[cb 25.11.2003]