Tinis Futterseite:

Essen ist ein ziemlich wichtiger Bestandteil des menschlichen Lebens. Mit Essen sammelt man Energien und mit Schokolade beispielsweise hebt man die Stimmung, mit Spargel den Wunsch nach Sexualität und "Obst erhält Gesundheit" (Jule und mein Lieblingsspruch auf den Lunch-Paketen während unseres Teenager-Snowboard-Urlaubs auf dem Hanneshof in der Flachau).

Jule, Meisterkoch, ist sicher eine der besten Köche in meinem Freundeskreis, was jetzt nicht heissen soll, das die anderen nicht den Thron streitig machen dürfen! Aber erwähnt gehört es an dieser Stelle auf jeden Fall!

Was ich mag:

Aber auch Nicht-Essen kann spannend sein. Heilfasten nach Dr. Buchinger ist zum Beispiel von Zeit zu Zeit zu empfehlen. Ein sehr empfehlenswertes Buch dazu ist "Wie neugeboren durch Fasten" von Dr. Lützner (im GU Verlag erschienen). Aber hier erst mal was zum Spachteln damit sich das Fasten dann auch lohnt.

Rezeptvorschläge von food-x.de

[cb 22.05.2002]